Verhältnisse - Detail

Gipfel: Piz Palü, 3901 m.ü.M.

Route: Normalroute ab der Diavolezza

Markus N.

Verhältnisse

24.04.2021
2 Person(en)
Sehr viele (über 50 Personen)
ja
Gut
Aufstieg konnte ohne grosse Probleme durchgeführt werden.
Bei der Abfahrt ist schon die sehr Verspurte, mit bischen Neuschnee bedeckte und von harter Schneedecke über Deckel bis ganz weichem Schnee, nicht mehr so einfach.
Trotz aledem, einfach toll.
Abfahrt wurde bis nach Morteratsch durchgeführt, was die nächsten Tage sicher noch gut machbar ist. Schneebar im unteren Gletscherabschnitt noch offen ;).
Obere Hälfte
Pulverschnee
Untere Hälfte
Bruchharsch
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Piz Palü (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
26.04.2021 um 06:47
914 mal angezeigt