Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 28.04.2021

Tatschspitze (2526m): Von Asten

Skitour
3 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Die Nordflanke der Tatschspitze war noch richtig hart, weiter unten guter Firn zum Teil bis zur Seebergalm. Von dort über die Forststrasse. Da haben wir heute gut geübt, hinsichtlich Schi ausklinken und wieder anlegen, weil die Schneedecke nicht durchgehend geschlossen ist.
In den nächsten Tagen noch machbar.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Tatschspitze (2526m)

Von Asten
Von Asten, hinter Pens im Sarntal über den Forstweg hiauf zur Seeberghütte. Nun weiter über den steilen Hang zur Seebergalm. Von dort über die Nordflanke zum Höchsten Punkt. Abfahrt wie Aufstieg.
Letzte Änderung: 28.04.2021, 21:27Aufrufe: 1512 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Tatschspitze (2526m)

Von Asten


Skitour

WS +

1000 hm

3.0 h

Karte