Menu öffnen Profil öffnen
WanderungSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
machbar
Beim "vordere Ahorni" in der Flanke zum Wald und dann wieder am NNW-Grat ab ca. 1800m auf der Nordseite noch sehr viel Schnee. Aufgrund der Temperaturen und der Durchnässung bin ich mehrmals hüfttief eingesunken. Insgesamt ist es momentan nicht ratsam auf diesem Weg den Niesen zu besteigen.

Der direkte Weg ab Mülenen soll, bis auf die Querung vor dem Schlusshang (vor dem Drehkreuz), gut begehbar sein. In der Querung liegt aber momentan auch noch viel Schnee.
Abwarten, bis der Schnee in der Nacht wieder gefriert oder bis dieser sich in Wasser umgewandelt hat....oder den Neuschnee auf den Tourenski noch weiter geniessen... ;-)
Letzte Änderung: 01.05.2021, 22:31Aufrufe: 2672 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Bahnhof Wimmis, Im vorderen Ahorni, NNW Grat, Niesen

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 3

1733 hm

4.0 h

Karte