Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Top Verhältnisse. Am Anfang 10 Minuten Skier tragen und dann ist der Schnee durchgängig. Man braucht die Skier bis auf den Gipfel nicht mehr abzuschnallen. Frischer Pulverschnee vom Feinsten (20-30cm). Die Spurarbeit war nicht soooo anstrengend. Der Gipfelhang ist gut eingeschneit und man kann mit den Skier bis auf den Gipfel. Zum Abfahren alles Pulver von oben bis unten. Eigentlich wollte ich einen höheren Gipfel, aber bei "Erheblich" wählte ich eine sichere Tour. Es war traumhaft schön.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 08.05.2021, 13:54Aufrufe: 2407 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Wildgärst (2890m)

ab Schwarzwaldalp , Skiroute

Karte