Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
gut
start chuenzentennlen nach tunnel(+200hm).rest dito route.gut 30 cm. neuschnee etwas feucht und mit windeinfluss.waren mit abfahrt kurz vor 10.30 gute stunde zu späht-sehr warm und windstill,desshalb schnee schon recht feucht aber noch recht gut fahrbar.sah bei den frühaufstehern noch besser aus...(und es waren einige..).
sind über 'culi' bächlisbach abgefahren-noch recht pulfrig und schön.
juchlistock und gärstenlücke(soll gut sein,gruess dä beide...)wurden auch gemacht.
mit wärme wohl alles gedeckelt sonntag...
mit ädu2,merci für di gmüetlichi morgetur o mau ohni picku u ise a de füess..
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 09.05.2021, 08:27Aufrufe: 1957 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Alplistock (2893m)

Von Räterichsboden über Bächlisplatti zur Ostgratschulter

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

1060 hm

3.5 h

Karte