Verhältnisse - Detail

Gipfel: Calmut, 2309 m.ü.M.

Route: Oberalppass Pass Tiarms Calmut

Turo1

Verhältnisse

02.06.2021
2 Person(en)
ja
Gut
Alternativtour, geplant war Fibbia. Auf dem Gotthard sollte ab 9 Uhr der Niederschlag aufhören, wir haben bis 9 Uhr 45 gewartet, es hat weiter stark geregnet und es blieb Neblig. Tiefenbach war nach telefonischer Anfrage auch schlecht, Webcam Oberalp war einigermassen gut, also dorthin und es hat gepasst. Leider etwas spät, der Schnee war etwas müde.
Im Hochgebirge geht es noch weiterhin gut für Frühsommertouren. es hat genügend Schnee.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Calmut (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.06.2021 um 22:36
810 mal angezeigt