Verhältnisse - Detail

Gipfel: Sustenhorn-Gwächtenhorn, 3503 m.ü.M.

Route: Von Steingletscher

Bettler Markus

Verhältnisse

04.06.2021
1 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Gut
Leider keine Abstrahlung letzte Nacht. Trotzdem war der Schnee gar nicht so schlecht. Die Aufstiegsspur war gut gelegt und festgedrückt. Man sank nicht ein. Ein Mutiger fuhr die Nordostflanke beim Gwächtenhorn runter und löste einen kleinen Rutsch aus. Etwas später kam eine riesige Menge Schnee die Flanke runter. Auf dem Gipfel war es etwas neblig. Die Abfahrt war noch erstaunlich gut, trotz dem feuchten Schnee. Es hat noch sehr viel Schnee im Gebiet.
Ganze Route
Nasschnee
Gemäss Lawinenbulletin
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
04.06.2021 um 20:57
3125 mal angezeigt