Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 06.06.2021

Fibbia (2739m): Vom Gotthardpass

SkitourGuter Eintrag
1 Person
über 50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Hart
Unten: Sulz
Start um 06:30. Da schien die Kohorte Richtung Pizzo Lucendro unterwegs. Ab Parkplatz noch dicke Schneedecke, die gut trägt. Ich konnte während der ganzen Tour neben die Skis stehen, ohne zu versinken. Oben ca. 2cm nasser Neuschnee auf ziemlich festem Firnschnee. Unten gut fahrbarer Sulz. Erst als ich abfuhr kamen noch einmal mehr Leute hoch, dann wohl auf die Fibbia. Ich war um 09:00 Uhr beim Parkplatz, da gingen immer noch Leute los. Bevor ich zur Fibbia abgezweigt bin, stieg ich mit den Lucendro Leuten zum Punkt 2'642 hoch (unter dem Pizzo della Valletta). Von dort konnte ich die Route zum Pizzo Lucendro sehen, die nach wie vor bestens eingeschneit ist.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 06.06.2021, 14:05Aufrufe: 1905 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Fibbia (2739m)

Vom Gotthardpass

Karte