Verhältnisse - Detail

Gipfel: Giglistock, 2901 m.ü.M.

Route: Normalaufstieg von Hotel Steingletscher

Fädimän

Verhältnisse

06.06.2021
1 Person(en)
ja
Gut
Wie schon Guggitaler in seinem Bericht erwähnt hat ganze Route Nassschnee da Morgens immer noch bewölkt und keine Abstrahlung
Ich bin direkt von Umpol Parkplatz rechts aufgestiegen und links des Brunnenstock ein Couli Hoch und so auf den Gipfel
Abfahrt gleich und oberhalb 2200m hat der Neue Nassschnee auch ordentlich gebremst ,unten ging es besser
Ganze Route
Nasschnee
Es hat sehr viel Schnee in der Region und braucht bessere Abstrahlung dann wirds besser
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Giglistock (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
5.-Fr wer mit dem Auto noch Umpol fahren will
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
06.06.2021 um 16:16
2577 mal angezeigt