Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Sulz
Start am Fr abend im 19.00 am Pass, ich war mit Biwak Material unterwegs und habe bei Pkt2750 hinter der Triebtensee Lücke biwakiert.um 21.00 starker Wind, welcher das Aufbauen des, Zeltes erschwerte. Tolle Stimmung, Nacht war recht angenehm, um 05.00 Tagwache um den magischen Moment nicht zu verpassen. Abfahrt dann so gegen 08.00 perfekt erwischt.
Schnee hats noch genug, auf meiner Route linksseitig um das Sidelhorn wirds aber bald einige Tragepassagen geben.
Es hat noch Schnee, sollte noch 2-3Wo machbar sein, halt mit mehr Tragestellen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 12.06.2021, 15:51Aufrufe: 2585 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Sidelhorn (2764m)

Vom Grimselpass Variante "spät in der Saison"

Karte