Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Sulz
Unten: Nass
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Start Bundläger 5.50 Uhr. Der Schnee war zwar nicht mehr durgefrohren, aber angenehem zum Hochsteigen bis Hotürli. Ausgezeichnete Verhältnisse ab Blüemlisalphütte! Die Gipfelflanke hat noch durchgehend Schnee, wird aber dünner und das Blankeis könnte sich bei diesen hohen Temperaturen nächstens zeigen. Auf dem Gipfel traumhaft klare Fernsicht. Abfahrt oben hart, dann Sulz-Schäumchen vom Feinsten. Auch der Hotürlihang war noch einigermassen zum Fahren. Eigentlich kaum Bremsschnee bis zum Auto. Es hat sich gelohnt.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 14.06.2021, 17:20Aufrufe: 3414 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Morgenhorn (3627m)

Bundläger - Hohtürlihang - Morgenhorn

Alle Routendetails ansehen

Skitour

S

1750 hm

6.0 h

Karte