Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter EintragMit GPS-Track
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Nass
Heute mit E-Bike von Susch bis kurz vor P2330. Ab da noch immer durchgehend Schnee.

Ich bin zuerst via Rothornfurgga zum Radüner Rothorn und dann via Schwarzhornfurgga zum Flüela Schwarzhorn (ohne Steilabfahrt).

Top Verhältnisse vorgefunden.

Beim Start der Tour ein paar Leute angetroffen, danach keine Menschenseele gesehen.

Der Schnee ist für diese Jahreszeit für den Aufstieg top und für die Abfahrt mittelmässig.

Keine Spuren zum Piz Radönt gesichtet. Aber laut anderen Tourengänger gehen aktuell noch immer Leute hoch!
Bleibt von der Flüelapassstrasse sicher noch 1-2 Wochen gut, oben länger.
Schöne Rundtour im Flüelagebiet mit wunderprächtiger Aussicht zum Berninamassiv, Grialetschgebiet, Davos und Flüelapass.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 17.06.2021, 17:41Aufrufe: 2906 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Flüela Schwarzhorn (3146m)

Flüela Schwarzhorn und Radüner Rothorn mit Steilabfahrt

Karte