Verhältnisse - Detail

Gipfel: Pizzo Peloso, 2064 m.ü.M.

Route: Überschreitung W-NW-Grat - O-NO-Grat

Günter Joos

Verhältnisse

16.06.2021
3 Person(en)
ja
Gut
Wir haben diese Tour am 10.06.2021 durchgeführt.

Sommerlich warm, Erdreich von den zurückliegenden Niederschlägen und bedingt durch die Schneeschmelze noch feucht, sodass auf den Graten erhöhte Vorsicht angebracht war. Die Grate selbst waren schneefrei, ein paar harmlose Schneefelder hatte es noch um den Passo della Maggia herum.

Der nicht ganz triviale und wohl auch wenig bekannte Pizzo Peloso garantiert fast schon eine Einsamkeitstour :-)
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Pizzo Peloso (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
16.06.2021 um 22:00
408 mal angezeigt