Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rinnenspitze, 3000 m.ü.M.

Route: Video zur Tour

Oliver Leuze

Verhältnisse

17.06.2021
1 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Der Aufstieg ist noch nicht ganz schneefrei, aber gut machbar, auch am Grat. Die Drahtseile sind im Wesentlichen frei. Ich bin danach noch auf den Sattel "Rinnennieder" gelaufen. Ich glaube ein unbedeutender Übergang. Dort habe ich aber noch einen schönen Blockgrat auf einen namenlosen Berg gefunden. Der Schnee hat fast überall gut getragen. Ab und zu ist man eingesunken, aber eher weniger.
Ganze Route
Sulzschnee
wird noch besser
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Rinnenspitze (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Auf der Franz-Senn-Hütte war es total gemütlich, weil sie gerade erst aufgemacht hat. Es waren neben mir noch ein weiterer Gast und die Polizei da. Alles entspannt.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
18.06.2021 um 09:57
822 mal angezeigt