Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 17.06.2021

Rinnenspitze (3000m): Video zur Tour

Hochtour
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Sulz
Der Aufstieg ist noch nicht ganz schneefrei, aber gut machbar, auch am Grat. Die Drahtseile sind im Wesentlichen frei. Ich bin danach noch auf den Sattel "Rinnennieder" gelaufen. Ich glaube ein unbedeutender Übergang. Dort habe ich aber noch einen schönen Blockgrat auf einen namenlosen Berg gefunden. Der Schnee hat fast überall gut getragen. Ab und zu ist man eingesunken, aber eher weniger.
wird noch besser
Auf der Franz-Senn-Hütte war es total gemütlich, weil sie gerade erst aufgemacht hat. Es waren neben mir noch ein weiterer Gast und die Polizei da. Alles entspannt.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 18.06.2021, 09:57Aufrufe: 1352 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Rinnenspitze (3000m)

Video zur Tour

Karte