Verhältnisse - Detail

Gipfel: Pizzo Nero, 2904 m.ü.M.

Route: Nufenen-Passstrasse - Gornerlilücke - Westgrat

Roger Mathieu

Verhältnisse

19.06.2021
2 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Ab Parkplatz Passstrasse noch genügend Schnee bis auf den Westgrat. Wird nun definitiv die letzte Skitour dieser tollen Wintersaison 20/21 sein. Westgrat aper und gut zu gehen. Kurzes Seil und Pickel hilfreich.
Ganze Route
Nasschnee
Wird noch ein paar Tage gut sein, aber bei den hohen Temperaturen dieser Tage wachsen die aperen Stellen zusehends.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Pizzo Nero (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
19.06.2021 um 16:28
1262 mal angezeigt