Verhältnisse - Detail

Gipfel: Sulzfluh, 2817 m.ü.M.

Route: Sulzfluh-Klettersteig

Tobias G

Verhältnisse

18.06.2021
1 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Der Klettersteig wurde diese Saison vor ca. 1 Woche eröffnet. Am Einstieg noch das für diese Jahreszeit übliche Schneefeld, das aber gut mit einem hängenden Fixseil gesichert ist und zum Klettersteig-Drahtseil führt. Gesamter Klettersteig sehr gut und Gipfel schnee-frei.
Im Abstieg ab Gipfel und im gesamten Gemstobel bis knapp oberhalb des Gemstritts geschlossene Schneedecke, die einen bequemen und sehr schnellen Abstieg erlaubt in weichem Sommerschnee.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Sulzfluh (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
19.06.2021 um 18:17
1146 mal angezeigt