Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 20.06.2021

Heitihubel (1556m): Von Reutigen über Längenbergalp

1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Im Wald unterhalb Längenbergalp momentan noch etwas feucht. Der Weg wurde zurechtgemacht.
Für mich einer der schönsten naturbelassenen Trails der Region, wenn man es ein wenig technisch mag.

Routeninformationen

Heitihubel (1556m)

Von Reutigen über Längenbergalp
Start in Reutigen bei der Gemeindeverwaltung. Von dort in angenehmer Steigung zur Längenbergalp und weiter bis zur Alp Obers Heiti. Von hier Abfahrt über den Wanderweg Richtung Reutigen mit kurzem Gegenanstieg bis zum Stall bei Punkt 1503. Ab hier mal schnell, mal technisch, zwischendrin ausgesetzt, über den Wanderweg nach Reutigen.
Letzte Änderung: 20.06.2021, 19:57Aufrufe: 1450 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Heitihubel (1556m)

Von Reutigen über Längenbergalp


Bike

schwer

860 hm

Karte