Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 03.07.2021

Cima delle Mandrie (2583m): Von der Malga Bordolona

Wanderung
4 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Beste Bedingungen
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Cima delle Mandrie (2583m)

Von der Malga Bordolona
Von der Malga Bordolona im Val di Brésimo kurz über die Asphaltstrasse hinauf zur Malga Pregehna di Sotto. Nun auf Steig 133B zum Passo di Lainert und weiter zum Passo dell`Om. Nun über den Südgrat zur Cima Lainert 2462m und weiter über den Ostgrat zur Cima delle Mandrie 2583m. Nun Abstieg auf den Westgrat und immer wieder im Auf und Ab bis zur Abzweigung mit dem Steig 118A. Wir gingen immer den Grat entlang zur Cima Zoccolo 2561m. Nun Abstieg, aber immer den Grat entlang bis kurz vor dem Passo Palú. Nun definitiver Abstieg über Steig 133 zur Malga Bordolona di Sopra und weiter zum Ausgangspunkt.
Letzte Änderung: 04.07.2021, 17:35Aufrufe: 598 mal angezeigt

Metadaten