Menu öffnen Profil öffnen
WanderungSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Dafür, dass bei der Anfahrt in den frühen Morgenstunden über Herisau bereits ein Gewitter gegrollt hatte, machte sich dieser Tag noch recht ordentlich. Zwar häufig durch umherziehendes Gewölk verursachte eingeschränkte Aussichten, doch gegen später auch mal ein paar sonnige Abschnitte, und trocken bis zum Schluss. Doch kaum waren wir wieder zurück in Wasserauen (ca. 18 Uhr), da ging auch schon gehörig was runter. Die grünen Hügel des Appenzell waren hinterher vom Hagel weiß gesprenkelt.

Bei Stäggeren haben wir eine Abzweigung verpasst und sind dann etwas länger über Rossegg aufgestiegen. Zurück ging´s via Öhrligrueb, Lötzisälplesattel, Altenalp und Äscher.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 26.07.2021, 15:47Aufrufe: 1124 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Öhrli (2194m)

Von Wasserauen über den Messmer auf das Öhrli

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 5

1326 hm

4.0 h

Karte