Menu öffnen Profil öffnen
KlettertourGuter Eintrag
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Trocken, perfekt.
Schöne Tour die mehr Beachtung verdient hätte. Die Bewertungen gemäss Erstbegeher passen, an dieser Stelle vielen Dank für's Einrichten. Die Seillängen sind eher kurz aber meist mit anhaltender Schwierigkeit (Ausnahme L7). Meiner Meinung 6c+ Obligatorisch, oft müssen Friends in Kletterstellung gelegt werden. Wir hatten zwei Set Friends dabei 0.3 bis 3 und einige ganz kleine. Vielen Dank an Dani meinen Vorsteiger für die harten Längen :), ich hätte das nicht geschafft.

Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 04.09.2021, 23:32Aufrufe: 2051 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Teufelstalwand (1800m)

The Devils last Dance

Alle Routendetails ansehen

Klettertour

6c+

200 hm

3.0 h

Karte