Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 05.09.2021

Klettergebiet Gerstenegg (1600m): Kombination der Routen

Klettertour
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Eigentlich wollten wir "Fliegender Teppich" + "Foxie" klettern.
Un-eigentlich waren wir zu früh, so dass der "Teppich" noch im Schatten lag und vom samstäglichen Abendregen feucht war. Also Planänderung: direkt in die schon sonnige und trockene "Foxie", danach vom Ausstieg aus in die "La Strada" gequert und auf Dom geklettert. Die Waden waren danach gestreckt...

Routeninformationen

Klettergebiet Gerstenegg (1600m)

Kombination der Routen
Vergleiche die Topos der "Foxie" (5a - die 5c-Stelle in der letzten Seillänge wird jetzt umgangen) und der "La Strada" (5b).
Letzte Änderung: 06.09.2021, 08:46Aufrufe: 899 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Klettergebiet Gerstenegg (1600m)

Kombination der Routen


Klettertour

Karte