Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 05.09.2021

: Stüdlgrat

Hochtour
2 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Zustieg gut im Firn machbar bis zur Rampe. Westseitig teilweise noch Schnee und/oder Eis auf den Felsen, aber immer gut machbar oder zu umgehen. Kletterei süd/ostseitig im trockenen Fels.
Am Gipfel windstill und traumhaftes Wetter. Abstieg über Kleinglockner noch teils im Firn, der sich aber nicht mehr lange halten wird.
Glocknerleitl gut im Trittfirn machbar, wird aber auch bald an so manchen Stellen knapp werden.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 07.09.2021, 08:37Aufrufe: 2580 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["AV-Karte Nr40 Glocknergr.","AV-Karte Nr40 Glocknergr."]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Stüdlgrat

Karte