Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
4 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Wege zum Teil recht nass und rutschig. Vor allem in den unteren Abschnitten, wo gerade Vieh abgetrieben wurde. Aber auch in den oberen Abschnitten muss man immer ein wenig vorsichtig gehen mit dem Dreck in den Schuhsohlen und den nassen Felsen.
Aber es war ein herrlicher Tag, vor allem mit den Prognosen für Sonntag. Das dachten sich wohl noch einige, ich habe jedenfalls noch nie so viele Leute gesehen auf dieser Route.
Platte 29EC montiert; digitales Gipfelbuch.
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 18.09.2021, 21:02Aufrufe: 1647 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Gitschen (2513m)

Isenthal - Chlital - Talstation Musenalpbahn - Neiberg - Gitschen - Musenalp - Isenthal

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 5

1750 hm

7.0 h

Karte