Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
3 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Der Abstieg vom Piz Tomül in die Nordostflanke wurde durch Schnee erschwert, aber gut machbar. Bei Pt. 2639 haben wir uns für den Abstieg nach Osten entschieden, da uns ein direkter Abstieg ins Rinderpirglückli wegen Schnee und Eis zu heikel war. Der Rest der Route ist schneefrei und problemlos begehbar.
Bis zum nächsten Schneefall gut machbar.
Vom Tällihorn sind wir in direkter Linie nach Alp Guw und weiter nach Turra abgestiegen - zum Teil etwas mühsam.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 18.10.2021, 18:12Aufrufe: 962 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Tällihorn (2855m)

Von Piz Tomül via Rinderpirglückli

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 4

310 hm

1.5 h

Karte