Verhältnisse - Detail

Gipfel: Tällihorn, 2855 m.ü.M.

Route: Von Piz Tomül via Rinderpirglückli

Alessandro Maissen

Verhältnisse

17.10.2021
3 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Gut
Der Abstieg vom Piz Tomül in die Nordostflanke wurde durch Schnee erschwert, aber gut machbar. Bei Pt. 2639 haben wir uns für den Abstieg nach Osten entschieden, da uns ein direkter Abstieg ins Rinderpirglückli wegen Schnee und Eis zu heikel war. Der Rest der Route ist schneefrei und problemlos begehbar.
Bis zum nächsten Schneefall gut machbar.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Tällihorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Vom Tällihorn sind wir in direkter Linie nach Alp Guw und weiter nach Turra abgestiegen - zum Teil etwas mühsam.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
18.10.2021 um 18:12
476 mal angezeigt