Menu öffnen Profil öffnen
WanderungSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
ä gschänkte Tag - ab Lauchernalp um 8.30 noch ordeli frisch. Dann aber schon bald die Sonne im Rücken mit angenehmen Temperaturen. Der Aufstieg ab Sattlegi trocken und schneefrei. Schneedecke oben vor der Felsbarriere konnte auf aperen Felsen grösstenteils umgangen werden. Der Gipfel wurde in den vergangenen schönen Tage oft begangen. Gute Spur im Schnee angetroffen - teilweise aber etwas vereist. Gipfelrast ohne Wind und mild.
gemäss Prognosen soll es Neuschnee geben....
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 19.10.2021, 21:24Aufrufe: 2102 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Hockenhorn (3293m)

ab Lauchernalp - Sattlegi - Hockenhorn

Karte