Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hockenhorn, 3293 m.ü.M.

Route: ab Lauchernalp - Sattlegi - Hockenhorn

Paul Hirschi

Verhältnisse

18.10.2021
1 Person(en)
ja
Ausgezeichnet
ä gschänkte Tag - ab Lauchernalp um 8.30 noch ordeli frisch. Dann aber schon bald die Sonne im Rücken mit angenehmen Temperaturen. Der Aufstieg ab Sattlegi trocken und schneefrei. Schneedecke oben vor der Felsbarriere konnte auf aperen Felsen grösstenteils umgangen werden. Der Gipfel wurde in den vergangenen schönen Tage oft begangen. Gute Spur im Schnee angetroffen - teilweise aber etwas vereist. Gipfelrast ohne Wind und mild.
gemäss Prognosen soll es Neuschnee geben....
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Hockenhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
19.10.2021 um 21:24
1420 mal angezeigt