Verhältnisse - Detail

Gipfel: Steinschlaghorn, 2321 m.ü.M.

Route: Frutigen - Übleberg 1444 m. - Gunggstand 1915 m. - Steischlaghore 2321 m - Frutigen

Summit41

Verhältnisse

20.10.2021
1 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Ausgezeichnet
alles trocken
Im Gegensatz zur beschriebenen reinen Wandertour bin ich bis Tussweid mit dem MTB gefahren (ca. 790hm).
Das dauert im Aufstieg zwar minimal länger als per pedes, ist aber im Abstieg ein Vergnügen.
lieber den Wetterfrosch fragen. Morgen vermutlich lieber nicht.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Steinschlaghorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
wenn man wie ich am Tropenhaus parkt, muss man sich sputen. Die Maximalparkdauer ist 4h.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
20.10.2021 um 20:41
1233 mal angezeigt