Menu öffnen Profil öffnen
WanderungSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Wir haben die hier beschriebene Route mit Aufstieg über die Chrinn zum Gräppelensee gemacht. Abstieg dann zum Schlofstein und südwestlich um den Schwendigrat herum zurück nach Scharten.

Alles schneefrei und trocken, in schattigen Passagen am Gratübergang erdige Stellen teils noch gefroren. Wetter sonnig und warm, oben jedoch kalter Wind. Beste Fernsicht und wenig Betrieb.

Oberhalb des Windenpasses noch kurzer Abstecher zu P. 1.726 (Hinterwindenspitz). Unser Zugang von Osten war vielleicht nicht optimal, aber auf alle Fälle interessant...

Sollte mit den akt. Wetterprognosen noch ein Weilchen machbar sein.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 27.10.2021, 21:57Aufrufe: 1014 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Neuenalpspitz (1816m)

Rundtour ab Alt St. Johann/Scharten - Windenpass - Älpli - Gmeinenwishöhi

Karte