Verhältnisse - Detail

Gipfel: Niesen, 2362 m.ü.M.

Route: Von Reichenbach 700m,über Senggi, Alp Oberniesen

Fädimän

Verhältnisse

20.11.2021
1 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Immer noch top verhältnisse alles trocken und mit dem Bike kann man auf der neuen Fahrstrasse bis Alp Oberniesen 1815m radeln.
Zu Fuss direckt hoch über Niesechumi ebenfalls sehr trocken und alles schneefrei da Südseitig
Die Temperaturen waren ausserordentlich mild und ich Wanderte nochmals in kurzen Kleidern.
Bleibt nur noch Morgen Sonntag gut danach soll es doch endlich Schnee geben in der Höhe
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Niesen (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
20.11.2021 um 21:44
717 mal angezeigt