Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gemmenalphorn, 2062 m.ü.M.

Route: Waldegg, Hohmad, Chüematte, Oberberg, Gemmenalphorn

Eiger3

Verhältnisse

20.11.2021
2 Person(en)
ja
Ausgezeichnet
Wege südseitig trocken und schneefrei bis auf Gipfel.
Abstieg auf Nord-Ost-Seite wurde oft begangen - die Spur mit den Tritten ist recht mit etwass Vorsicht problemlos begehbar und es hat noch genügend Trittschnee.
Wetter im Aufstieg unverhältnismässig warm für die Jahreszeit. Ab ca. 11 Uhr dann ein kälterer Westwind, aber immer noch sehr warm. Einige Personen waren in den kurzen Hosen unterwegs - T-Shirt-Wetter!
Niederschläge von kommendem Montag werde die Lage verändern.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Gemmenalphorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
21.11.2021 um 09:23
694 mal angezeigt