Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 21.11.2021

Ladholzhorn (2495m): Von Ladholz via Eggbergli-Ladholzchume-SSE Grat-Südvorgipfel, Pkt 2460m.

Wanderung
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel nicht erreicht
gut
Sonnenexponiert trocken. Schattseitig vereister Altschnee.
Wird bis Freitag, 26.11.21 noch so bleiben, dann gibt es Schnee bis auf 600m hinunter und die Tour wird so nicht mehr machbar sein.
Prachtvolle Sicht
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Ladholzhorn (2495m)

Von Ladholz via Eggbergli-Ladholzchume-SSE Grat-Südvorgipfel, Pkt 2460m.
Von Ladholz via Eggbergli-wunderschönem Grat zum Ladholzchume und dann rechts (E) hinauf auf den SSE Grat. Dem folgend bis auf ca 2460m. Wegen vereistem Schnee dort umgekehrt, weil zu gefährlich. im Sommer kein Problem.
Letzte Änderung: 22.11.2021, 16:17Aufrufe: 1404 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Ladholzhorn (2495m)

Von Ladholz via Eggbergli-Ladholzchume-SSE Grat-Südvorgipfel, Pkt 2460m.


Wanderung

T 4

1200 hm

3.0 h

Karte