Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Hab heute im Eggli parkiert (Pt. 644). Strasse schneebedeckt. Aufstieg entlang dem Sommerweg über Schnäggen. Skihaus geschlossen (Fr ab 15:00, Sa/So ab 10:00). Abfahrt auf der Skiroute über den Schöneggwald bis Oberadelsrüti. Von dort in wenigen Minuten zu Fuss zurück zum Parkplatz.
30 bis 50 cm Pulver. Bis Schöneggwald stellenweise noch etwas ruppig. Der Untergrund ist noch gut zu spüren. Steine habe ich keine gefunden.
Spuren dürfen bereits wieder eingeschneit sein…
Letzte Änderung: 30.11.2021, 17:45Aufrufe: 1336 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Ruchweid (1130m)

Von Galgenen über Hinterberg zum Skihaus Ruchweid

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

700 hm

2.5 h

Karte