Verhältnisse - Detail

Gipfel: Riedbergerhorn/Riedberger Horn, 1787 m.ü.M.

Route: vom Parkplatz Grasgehren

Blochito

Verhältnisse (Kurzeintrag via Mobile)

01.12.2021
Ausgezeichnet
In Summe nun ausreichend und ordentliche Grundlage vorhanden. Das warme Wetter hat heute in der Höhe keinen Schaden angerichtet und die Schneedecke gut setzen lassen. Natürlich war den Schnee nun schwer geworden. Aber immer noch gut zu fahren. Ausserdem kommt ja nun weiterer Nachschub. Bei der Abfahrt um ca 17:00 hat es bereits wieder kräftig bis etwa 1300m geschneit. Insgesamt aber sehr vom Wind beeinflusste Schneedecke mit vielen Dünen, also bereits Vorsicht im steileren Gelände!
Ganze Route
Pulverschnee
Wird immer besser…
Das Skigebiet Grasgehren startet ab diesem Wochenende in die Wintersaison - 2G+
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
04.12.2021 um 18:13
2357 mal angezeigt