Verhältnisse - Detail

Gipfel: Regenflüeli, 1582 m.ü.M.

Route: von Eigenthal (Gantersei) über Alp Gumm auf den Gipfel

powderdream09

Verhältnisse

03.12.2021
1 Person(en)
ja
Ausgezeichnet
Endlich genug Schnee:-). Der Spur von zwei Schneeschuh-Frühaufstehern gefolgt bis zum Direktanstieg, dort abgebogen, hoch gespurt und danach die First line im Gipfelhang. Wieder angefellt, zum jungfräulichen Studberg, dort auch First Line und dann runter. Super POW, man muss einfach noch etwas umsichtiger fahren (Weidezäune u. ä. noch nicht komplett überschneit. Mit morgen wärmer und danach wieder Schnee in tiefe Lagen sicher eine gute Grundlage.
Ganze Route
Pulverschnee
Der Winter ist noch lang.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Regenflüeli (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Allen Gipfelbuchschreibern schonmal eine schöne und unfallfreie Wintersaison.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
03.12.2021 um 15:28
879 mal angezeigt