Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 05.12.2021

Rütistein (2025m): von Weglosen

6-10 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Nass
überraschend gut nach dem Regen bis weit hinauf.
Vor Allem die Steilpartien im obersten Teil sind stark abgeblasen.
Auf der Abfahrt stark wechselnde Verhältnisse zwischen Pulverschnee und harter, aber tragender Kruste.
Ich habe eine Platte für das digitale Gipfelbuch am Gipfelkreuz angebracht, aber leider vergessen, eine Foto zu machen und dem Gipfelbuch zu schicken, damit sie den Gipfel dann freischalten können.
Bitte dieses Versäumnis nachholen, wenn jemand in den nächsten Tagen und Wochen auf den Rütistein geht.
Letzte Änderung: 06.12.2021, 00:28Aufrufe: 1878 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rütistein (2025m)

von Weglosen

Karte