Verhältnisse - Detail

Gipfel: Roccabella, 2727 m.ü.M.

Route: von Bivio aus

bgesara

Verhältnisse (Kurzeintrag via Mobile)

04.01.2022
Wenige (5-20 Personen)
Gut
überraschend gute Verhältnisse, beim Aufstieg war es etwas eisig/rutschig vor allem am Gipfelhang wären Harscheisen nicht schlecht gewesen. Die Abfahrt war zu 90% auf Hartschnee, also wie auf einer zerfahrenen Piste. Im unteren Teil Bruchharsch und Nassschnee - war aber okay weil der Bruchharsch im flachsten Teil der Route war
Obere Hälfte
Firn/Hartschnee
Untere Hälfte
Bruchharsch
Gemäss Lawinenbulletin
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Roccabella (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
05.01.2022 um 09:51
2252 mal angezeigt