Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 06.01.2022

Wistätthorn (2362m): via Lüss - Laseberg

SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Sehr schöne Tour mit guten Verhältnissen. In St. Stephan hat es zu wenig Schnee, um von dort die Tour zu beginnen. Bin mit dem Auto bis Brendli gefahren. Von dort kann man gut starten. Frischer Pulverschnee auf harter Unterlage. Durchgehend Pulverschnee vom Feinsten. Am Anfang 10-15 cm und weiter oben 20-30 cm. Selbst auf der Krete ist der Schnee nicht abgeblasen. Im Bachöfi gute Verhältnisse und Lawinengefahr gemäss Bulletin. Es waren wenig Leute unterwegs. Traumhaft schöne Abfahrt.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 06.01.2022, 17:53Aufrufe: 1780 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Wistätthorn (2362m)

via Lüss - Laseberg

Karte