Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
3 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Eigentlich müsste man heute die Verhältnisse in oben und unten unterscheiden. Oben gibts deshalb definitiv ein gut, da oberhalb 1600m gut 30cm feiner Pulver. Der Weg durch das Schwarzwassertal ist auch bestens, allerdings ist der Steilhang bei der Melköde katastrophal, da keine Unterlage und zu wenig Neuschnee. Im Aufstieg machbar, aber Abfahrt nicht ratsam…ausser man braucht seine Ski nicht mehr ;-) Aber man kann den kurzen Hang ja gut absteigen. Deshalb alles in allem trotzdem lohnend und oben schöner Pulver.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 06.01.2022, 19:06Aufrufe: 1628 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Berlingersköpfle (2010m)

P Auenhütte Melköde Ifergundalpe

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

750 hm

2.5 h

Karte