Verhältnisse - Detail

Gipfel: Berlingersköpfle/Pellingerköpfle 1994m, 2010 m.ü.M.

Route: P Auenhütte Melköde Ifergundalpe

Blochito

Verhältnisse (Kurzeintrag via Mobile)

06.01.2022
Gut
Eigentlich müsste man heute die Verhältnisse in oben und unten unterscheiden. Oben gibts deshalb definitiv ein gut, da oberhalb 1600m gut 30cm feiner Pulver. Der Weg durch das Schwarzwassertal ist auch bestens, allerdings ist der Steilhang bei der Melköde katastrophal, da keine Unterlage und zu wenig Neuschnee. Im Aufstieg machbar, aber Abfahrt nicht ratsam…ausser man braucht seine Ski nicht mehr ;-) Aber man kann den kurzen Hang ja gut absteigen. Deshalb alles in allem trotzdem lohnend und oben schöner Pulver.
Ganze Route
Pulverschnee
Gemäss Lawinenbulletin
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
06.01.2022 um 19:06
1307 mal angezeigt