Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
5 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Bis Mittag recht sonnig. Dann kam rasch hohe Bewölkung auf. Kalt, mit zeitweisem Wind besonders auf dem Gipfel sehr kalt. Es hat zwischen 5 - 15 cm Neuschnee auf hart gefrorener Unterlage. Stellenweise auch abgeblasen.
Abfahrt: Wir waren gerade ca. 20 Minuten zu spät dran und die Sonne war schon hinter den Wolken verschwunden. In den Mulden recht schön. Dann wieder schneearme Kuppen dazwischen. Wir hatten mit etwas Glück keine Steine erwischt.
Bilder zur Tour nun bei www.peterhuber.ch
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 07.01.2022, 16:05Aufrufe: 1756 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Höch Gumme (2205m)

Lungern Turren LTB Bergstation - via Breitenfeld und Schönbüel

Karte