Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gross Leckihorn, 3068 m.ü.M.

Route: Rotondohütte - Gross Leckihorn

Nick_Altitude

Verhältnisse

07.01.2022
2 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Gut
ab Oberstafel bis Leckipass gute Pulververhältnisse. Leckipass Einfahrt zum Muttengletscher müssten Ski ausgezogen und zu Fuss abgestiegen werden bis in die Mulde unterhalb Pass. In den Mulden viel Schnee. Haben weder Leckihorn noch Muttenhorn gemacht, wäre Wühlerei gewesen, und dazwischen eisige Passagen. Evt. bessere Verhältnisse abwarten und dafür den Pulver dort geniessen wo er ist :) Unten ab Oberstafel abwärts nach Realp teils Windharsch...
Obere Hälfte
Pulverschnee
Untere Hälfte
Bruchharsch
Gemäss Lawinenbulletin
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Gross Leckihorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
08.01.2022 um 19:01
1126 mal angezeigt