Verhältnisse - Detail

Gipfel: Sentisch Horn, 2827 m.ü.M.

Route: von Tschuggen

Daniel Luthiger

Verhältnisse

10.01.2022
1 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Gut
Wie von Meteo gemeldet über Mittag ein Schönwetterfenster, kalt aber recht sonnig und mit Pulverschnee auf dem ganzen Weg. Bis zu den grossen Böden eine Spur, ab dort jungfräulicher Schnee bis zum Gipfel und nun wieder neu gespurt. Abfahrt dann gerade noch mit guter Sicht bis Tschuggen. Aber Vorsicht, die Steine sind noch nicht gut überdeckt!
Ganze Route
Pulverschnee
Eher heikler als Bulletin
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Sentisch Horn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
10.01.2022 um 20:11
1991 mal angezeigt