Verhältnisse - Detail

Gipfel: Wildspitz, 1580 m.ü.M.

Route: von Ecce Homo aus

mdettling

Verhältnisse

11.01.2022
1 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Keine Unterlage, aber ausreichend Schnee, etwas defensive Fahrweise schadet abschnittweise nicht. Meist guter Pulver, unten an den sonnigen Expositionen schon angefeuchtet bzw. leicht decklig, ganz oben im Gipfelbereich von der Bise verblasen.
Ganze Route
Pulverschnee
Denke 1-2 Tage wird's schon noch gut gehen, bei den angekündigten Temperaturen und viel Sonne wird der Schnee aber über kurz oder lang knapp werden.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Wildspitz (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Top Aussicht heute, Nebel gab's zum Glück in dieser Gegend keinen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
11.01.2022 um 15:30
1622 mal angezeigt