Verhältnisse - Detail

Gipfel: Les Arpilles, 2133 m.ü.M.

Route: Von l'Etivaz

beat hofmann

Verhältnisse

11.01.2022
2 Person(en)
ja
Ausgezeichnet
Ab Start gut eingeschneit mit Unterlage.Gespurt bis Gipfel.Da heute wohl alle frei hatten,sind die Hänge schon sehr gut eingefahren,findet aber seitlich immer noch unverspurte Hänge mit fluffi Puder.Sind durch die Waldschneise in Gipfelfalllinie runter und dem Wanderweg entlang Bach und Strasse retour.Da zuerst falsche Rinne erwischt mit etwas Rodeo,nach Querung aber gut.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Les Arpilles (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
mit ädu2-merci für das öppis giuflete haubtagstürli-isch haut scho wieder büguzit..
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
11.01.2022 um 16:30
997 mal angezeigt