Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 11.01.2022

Les Arpilles (2133m): Von l'Etivaz

SkitourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Ab Start gut eingeschneit mit Unterlage.Gespurt bis Gipfel.Da heute wohl alle frei hatten,sind die Hänge schon sehr gut eingefahren,findet aber seitlich immer noch unverspurte Hänge mit fluffi Puder.Sind durch die Waldschneise in Gipfelfalllinie runter und dem Wanderweg entlang Bach und Strasse retour.Da zuerst falsche Rinne erwischt mit etwas Rodeo,nach Querung aber gut.
mit ädu2-merci für das öppis giuflete haubtagstürli-isch haut scho wieder büguzit..
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 11.01.2022, 16:30Aufrufe: 1420 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Les Arpilles (2133m)

Von l'Etivaz

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

1000 hm

3.0 h

Karte