Verhältnisse - Detail

Gipfel: Schollenhorn, 2732 m.ü.M.

Route: Splügen-Stutz-Stutzalp-Schollenhorn

Jochen Bernhard

Verhältnisse

11.01.2022
1 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Gut
Im ersten Hang, oberhalb Splügen wird der Schnee langsam knapp, aber oberhalb hat es auf der ganzen Route noch genug Schnee, in den Hängen oberhalb der Alp Stutz liegt feinster Pulver. Auf dem unteren Teil der Tour angenehme Temperaturen, auf dem oberen Teil und speziell in der Gipfelregion blies ein kalter, unangenehmer Wind, dieser wird auch noch morgen ein Thema sein.
Ganze Route
Pulverschnee
Wird in den nächsten Tagen sicher milder.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Schollenhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
11.01.2022 um 20:14
1380 mal angezeigt