Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
über 50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Hart
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Via Piste auf den Bonistock und dann via Schneeschuhroute zur aufstiegsspur. Gute Spur, am Ende etwas glasig. Gipfel schneearm, daher skidepot 30 m unter dem Gipfel. Abfahrt auf der gleichen Route. Nord Abfahrt oben sicher top, unten raus aus meiner Sicht zu wenig Schnee und mir war mein Ski zu schade. Dafür danach noch auf die Hohmad bei tollem Wetter. Zum Sonnenaufgang jammern Traum am
Gipfel, Sparer kamen dann hundertschaften… die Spur sollte me Weile halten… deckel in den südhängen, in den andere Expositionen gibts noch Pulver.
Geht gut bis zum nächsten wetterwechsel wobei auch hier mehr Schnee nicht schaden kann. Es hat versteckte Steine ✌️
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 15.01.2022, 18:42Aufrufe: 1955 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rotsandnollen (2700m)

Ab Stöckalp über Melchsee-Frutt - Tannalp

Alle Routendetails ansehen

Skitour

1700 hm

6.0 h

Karte