Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 15.01.2022

Mont Sujet (1382m): voie normale

SkitourSehr guter Eintrag
3 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Nass
Unten: Pulver
Wetter. Windstill nur auf Gipfel schwach. Sonne pur. Um 1w uhr am Gipfelkreuz 8 °c.
Schnee. im Dorf ca. 30cm. Unten Pow. Oben nasser Pow. Im wald von den Bäumen durchfeuchteter Schnee.
Für Ausgezeichnet hat es schon zu viele Spuren. Gute Verhältnisse. Sonst kann man immer noch auf die Pistennausweichen.
Gipfel wie üblich abgeblasen. Aber bei vorsichtiger Fahrt ohne Feindkontakt.
Wir sind beim Belveue gestartet. Süd-westlich bis zur Strasse der Piste. Und südlich der Pisten weiter hoch. So kann der Skiliftrummel ziemlich umgangen werden. Tochter zum 1. Mal mit Schneeschuhen und board.
Schöne öv Tour. Auch geignet für die noch am Abend zur Arbeit gehen. Bei der Rückreise erst den offiziellen kurs benützen. Die anderen nehmen den xtra Bus. So hatten wir den kursbus für uns alleine :-)
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 15.01.2022, 20:10Aufrufe: 749 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Mont Sujet (1382m)

voie normale

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

330 hm

1.0 h

Karte