Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
über 50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Perfektes Skitour-Wetter. Überwiegend gepresster Pulverschnee. In sonnenexponierter Lage im unteren Drittel der Abfahrt um 12.00 Uhr wird der Schnee etwas weich. Insgesamt aber sehr angenehm zu befahren.
Für die Jahreszeit liegt viel zu wenig Schnee. Deshalb muss man bei der Wahl der Abfahrtsroute vorsichtig sein. Deshalb kein Ausgezeichnet in der Gesamtbewertung.
Vorläufig genug Schnee um gut hoch und wieder herunter zu kommen. Für Varianten braucht es aber noch reichlich Nachschub.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 16.01.2022, 18:13Aufrufe: 1645 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Schilt (2299m)

von oberem parkplatz - skilift - normal Route zum Gipfel

Karte