Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 24.01.2022

Hoch Fulen (2506m): von Unterschächen

Skitour
3 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Darf wirklich als Top bezeichnet werden. Alles liegt im Schatten und daher sehr guter Pulver. Der Gipfelhang in der Sonne am Mittag aufgeweicht, problemlos. Im Aufstieg dort Harscheisen praktisch. Achtung dennoch in der Abfahrt auf versteckte Steine, nicht jede "Bodenwelle" ist auch nur eine Welle :-)
Der Hang runter zur Brunnialp einen Pulvertraum. Die Strase dann durchweg eine "racerpiste" bis zum Parkplatz (Schranke zu bei P. 1023 vor der Brücke bei Bielen, P. für ca. 10 Autos).
Solange die Sonne nicht höher steigt bleibts sicherlich noch länger gut. Eisklettern im Brunnital: Lieber nicht, es fehlt immer noch Eis das die Einstiege und Zwischensektionen verbindet. Am ehesten vielleicht dann ganz hinten im Tal bald etwas möglich :-/
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 24.01.2022, 21:35Aufrufe: 4864 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Hoch Fulen (2506m)

von Unterschächen

Karte