Verhältnisse - Detail

Gipfel: Brüggligräte, 1000 m.ü.M.

Route: Selzach Brüggligräte

yogi

Verhältnisse (Kurzeintrag via Mobile)

07.05.2022
Wenige (5-20 Personen)
Ausgezeichnet
Zustieg über Wanderweg von Pt.612 noch ordeli feucht. Einstiegsseillänge auch nass, darum Umgehung in feuchtem Waldboden zum ersten Wandteil. Mit Sonne und angenehmen Temperaturen ohne Zeitstress trotz etwas unsicheren Prognosen den Grat geklettert. Das Panorama war in Wolken verhüllt aber das ist Jommern auf hohem Niveau.
Immer wieder Supertour
mit Sbb und Mobility sehr gut machbar
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Nicht jeder Block ist felsenfest,Vorsicht beim Belasten
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
07.05.2022 um 16:38
996 mal angezeigt