Menu öffnen Profil öffnen
WanderungSehr guter Eintrag
3 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Wege grundsätzlich trocken und gut begehbar, Ausnahme waren die sehr steilen Abschnitte an der Rötiostwand welche teilweise etwas feucht waren

Wetter: unbeständig, sonnig dann wieder bedeckt mit etwas Regentropfen, nur am Gipfel der Röti mäsiger Westwind, sonst schwachwindig bis windstill
Die Saison beginnt erst...
Etwas südöstlich des Gipfelkreuz an der Röti ist ein Couloir welches Seilgesichert begangenwerden kann. Jedoch war der Zustieg für uns zu steil und feucht. Desshalb versuchten wir es an anderen Stellen, jedoch ohne Erfolg. Von oben konnten wir dann das Seil und die Situation einsehen...wir kommen wieder. Super Erfahrung.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 16.05.2022, 21:12Aufrufe: 1367 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Röti (1395m)

Balmberg - Röti - Balmfluechöpfli - Clubwägli - Falleren - Solothurn

Karte