Verhältnisse - Detail

Gipfel: Clariden, 3267 m.ü.M.

Route: Normalroute vom Klausenpass

Alpin Kanal

Verhältnisse

18.05.2022
2 Person(en)
ja
Ausgezeichnet
Bei der oberen Steilstufe unterhalb des Wisswändli muss man die Ski nun definitiv ausziehen und westlich aufsteigen. Geht aber gut. Der Gipfel ist komplett "aper". Die Schneedecke geht noch knapp bis zum Pass runter, aber nicht mehr lange. Wir haben einen sensationellen Geschwindigkeits-Rekord vollbracht. Den Clariden in zwei statt einem Tag ;-)
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Clariden (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 2 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
20.05.2022 um 11:09
5044 mal angezeigt